Exklusive Damen-Mode mit Wow-Faktor

Osteraktion_2024_Sylt_Selected_10_Prozent

Die einzigartige Fashion der Insel

Entdecken Sie unsere neuste Mode und Angebote.
Lassen Sie sich inspirieren.

Kundenstimmen

„Eigentlich wollte ich nur mal schauen, bin dann mit einer tollen Jeans aus dem Laden und musste am nächsten Tag glatt nochmal hin und ein paar Schuhe holen. Tolle Beratung und ausgefallene Klamotten! Gerne wieder!``

Tinaüber Facebook

„Ausgewählte und tolle Mode und eine so herzliche und immer lachende Store-Managerinnen.“

Susanneüber Facebook

„Habe mich sehr wohl gefühlt beim Stöbern. Wollte eine Mütze kaufen und kam mit einer Tasche raus. 😉 Danke für die tolle Beratung! Ich komme wieder.“

Janinaüber Google

„Wunderschöne Bekleidung, sehr süße Accessoires und eine kompetente und freundliche Beratung! Ich komme garantiert wieder zum Shoppen!“

Angieüber Facebook

Besuchen Sie uns in einem unserer fünf Fashion Stores

Am Tipkenhoog 2

25980 Keitum

Tel. 04651/95 75 601

Friedrichstr. 7

25980 Westerland

Tel. 04651/93 65 305

Elisabethstraße 1a

25980 Westerland

Tel. 04651/44 62 040

Happy Plus Size Store

Friedrichstraße 25

25980 Westerland

Tel. 04651/96 76 540

Women & Men Store

Friedrichstraße 7

25980 Westerland

Tel. 04651/44 62 040